Aktuell

Metzgete à Discrétion

im Roos

SAVE THE DATE

Freitag, 25. Oktober 2024 ab 18.30 Uhr
Samstag, 26. Oktober 2024 ab 18.30 Uhr

Ausserhalb der Fasnacht organisieren wir die Metzgete im Roos.

Die Herbstaktivität unserer Gesellschaft ist die traditionelle und sauguete «Metzgete im Roos». In gemütlicher Atmosphäre werden köstliche Schweinereien à Discrétion angeboten.

Für ein Unterhaltungsprogramm und Kinderbetreuung ist gesorgt.

Als Geheimtipp hat sich die Metzgete längst herumgesprochen und eine frühzeitige Reservation ist empfehlenswert. 

Reservationen per WhatsApp oder SMS auf:  076 271 57 70

Wir suchen Dich

Sehnst du dich nach einer Prise Verrücktheit und einem Hauch von Humor? Bist du bereit, in eine Welt einzutauchen, in der Lachen und Fröhlichkeit oberste Priorität haben? Dann halt an und hör genau hin, denn die Fasnachtsgesellschaft Muri-Wien sucht genau DICH!

Wer wir sind

Wir sind ein bunter Haufen von fröhlichen Narren, die es lieben, das Leben mit Kreativität und Spass zu würzen. Bei uns dreht sich alles um bunte Kostüme, schillernde Masken und die Kunst, Menschen zum Lachen zu bringen. Mit unserer langjährigen Tradition sind wir die unbestrittenen Meister der Fasnacht!

Was wir suchen

Zwei wagemutige Seelen, die sich uns anschliessen möchten! Egal, ob du ein erfahrener Narr bist oder deine ersten Schritte in die wunderbare Welt der Fasnacht wagst – bei uns bist du herzlich willkommen.

Wie du ein Teil von uns wirst

Um uns von deinem Talent zu überzeugen und dein Ticket in die Welt der Fasnacht zu ergattern, schicke uns einfach eine E-Mail an marc@fasnacht-muri.ch.
Erzähle uns von deinen bisherigen närrischen Abenteuern und warum du glaubst, dass du perfekt zu uns passt.